Aus Reichweite wird Cash
mit CLAIMD

image
imageimage

OK, WAS IST DAS HIER?

CLAIMD macht Social Media Impressions zu barem Geld 🤑

Unsere App lässt Creators die neuesten Ads von Brands finden, die sie mögen und die zu ihren Followern passen 👟 🚴 📸 ⚽ 🤳💃

Einfach Ads in den eigenen Stream posten und ab sofort Cash verdienen 👏 🏁

Paar punkte auf die wir stolz sind

Icon

EINFACH

Der Creator ist der Boss. Im  Handumdrehen mit dem eigenen Reach Geld verdienen: Eine Kampagne aussuchen, die den eigenen Ansichten entspricht und in den eigenen Stream posten: ALLES selbst in der Hand behalten. 🦍#justclaim

Icon

BRANDS, DIE DU LIEBST

Wir geben unser Bestes, die stärksten und angesehensten Brands auf CLAIMD zu bringen. Alles was Creators tun müssen, ist die auszusuchen die ihnen gefällt und denen sie vertrauen.

Icon

TRANSPARENT

Unser ganzer Workflow ist komplett transparent, ebenso wie unsere Reportings. Unsere Gebühr beträgt 15% der Einnahmen, der Rest gehört den Creators. Exakt, das sind 85%. 🤩

WIE DAS FUNKTIONIERT?

Image
1. KAmpagne auswählen

CLAIMD findet die coolsten Ads für die eigenen Follower

Einfach durch die neuesten Kampagnen internationaler und regionaler Brands und Shops scrollenund die aussuchen, die gefallen oder den eigenen Content perfekt in Szene setzen. Heute im🌲🌲🌲unterwegs? Dazu passt eine ⛺ Anzeige. Am 🏖️? Vielleicht den Followern Lust auf ein🍦oder eine Runde🏄 machen – ziemlich einleuchtend oder? Alles was Creators machen müssen: die Ad claimen, die Bilder oder Clips herunterladen und in den eigenen Social Media Stream posten. Und jetzt zurück ins Wasser!

DEN EIGENEN WERT KENNEN

Alles Fair-Play, keine Überraschungen

Egal ob einem schon Tausende folgen oder man gerade erst loslegt: CLAIMD hilft dabei damit Geld zu verdienen was man sowieso schon macht – täglich neuen Content auf Social Media erstellen. Bei CLAIMD sieht man die geschätzten Einnahmen für jede Ad die man claimen willt. So weiss man schon vorher was man damit verdienen wird. Wir glauben: jedem einzelnen Creator steht ein Stück des gewaltigen 🎂 der Online Werbung zu – ausnahmslos! 👀

Image
Image
Impressionen reporten

Report hochladen und Geld abholen 💵 💶

Ja, es ist wirklich so einfach. Die Impression-Zahl 24 Stunden nach deinem Post reporten und wir schicken automatisch den Verdienst 💸 in den entsprechenden Account. Jetzt noch ein Klick mehr und das Geld landet auf dem eigenen Konto. ☑️ 🥂

7K+
NUTZER
3000
CLAIMD KAMPAGNEN
4M
VERIFIZIERTE IMPRESSIONS
21K€
AUSGEZAHLT

TESTIMONIALS

I’ve been on Insta for a long time and to be honest I’ve never seen anything in this style. The payment comes on time. Direct support is here. The app is very clear and everything has worked flawlessly so far. The size of a creator doesn’t matter at all, because the app pays the creators with “by-the-minute CPM”...More of that is welcome

Officialkanaku

I became aware of this app through an Instagram story by YouTuber Oskar. The first impression and the intention behind the app were so appealing that I immediately considered installing it and trying it out! It has literally changed my life and is a great alternative to making money alongside my main source of income.

einmatteo

Hello, I’ve been using this app for a few weeks. I am very satisfied and there are a lot of new ads. My income has increased a lot and is always paid out on Thursdays/Fridays

D H Marketing

I am a creator and I post content on different platforms. With CLAIMD, I was able to make money through ads with less than 100 followers. This really is the coolest and most ingenious invention and app in the world. Thank you thank you thank you!

henningrmn

FAQ

Wie lege ich los?

Alles was man braucht ist ein oder mehrere Account/s bei den Social Media Networks die man nutzen willt, plus ein paar Follower für den Anfang. Einer reicht, aber wir denken das wird schnell mehr. Was noch? Einen CLAIMD Account hier auf der Log-In Seite erstellen und direkt damit anfangen Ads zu claimen.

Wie lade ich meine Impressions hoch?

In der CLAIMD App findet man einen einfachen Arbeitsablauf um das zu bewerkstelligen. Einen Screenshot hochladen und das war's. (Ach so, wir haben natürlich Mittel und Wege die Zahlen zu prüfen, also bitte gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen👮)

Wie lasse ich meinen Verdienst auszahlen?

Nach dem Payout-Reiter in der CLAIMD App suchen und dort die Einnahmen auf das eigene Konto auszahlen lassen. Es ware allerdings fair wenn man uns vorher die Bankdaten mitteilt 🤡

Wie werde ich bezahlt?

Unser Auszahlungsprozess ist simpel. Nachdem man in der App seine vollständige Adresse angegeben hat kann man einen Auszahlungsantrag erstellen (Payout Request). Die Angaben zu Adresse, Kanal und Reports überprüfen wir regelmäßig auf Richtigkeit. Die Auszahlungsaufträge werden gesammelt, bei Erreichen unserer Mindestmengen erfolgen Gutschrift und Rechnungsstellung. Erst wenn diese beim Empfänger angekommen sind besteht ein Auszahlungsanspruch. In der Regel werden Gutschriften und Rechnungen Montags erstellt, die Auszahlungen erfolgen dann am folgenden Donnerstag/Freitag. Wenn also ein Auszahlungsantrag an einem Dienstag bei uns eingeht, kann es bis zu 14 Tagen dauern bis das Geld auf dem eigenen Konto ist. Sollte der Auszahlungsantrag länger dauern als gewohnt, kann es sein dass der Account gerade überprüft wird (under audit).

Was geschieht wenn mein Account überprüft wird (under audit)?

Nach dem Zufallsprinzip überprüfen wir andauernd Reportings, Accounts, Follower-Statistiken, Adressen und Kontoverbindungen. So werden die werbetreibenden Marken vor Bots, gekauften Followern und anderen betrügerischen Aktivitäten. Wie und was wir genau überprüfen verraten wir natürlich nicht, prinzipiell entdecken wir jedoch jede Auffälligkeit. Automatisierte Vorgänge, die mit künstlicher Intelligenz agieren, überprüfen so jeden Account mindestens einmal im Monat.

Wann erscheint neue Werbung?

Wenn keine zu claimende Werbung angezeigt wird kann das verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel ist aktuell keine Werbung verfügbar, die zum gewählten Content-Format passt, die Zielgruppe stimmt nicht mit den Zielgruppen der aktuell Werbetreibenden überein oder es sind zu wenige (oder zu viele!) Follower vorhanden. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Idee in die Welt zu tragen und überzeugen so immer mehr Menschen von unserer Vision. Wir geben nicht auf bis jeder Nutzer passende Werbung angeboten bekommt.

Warum ist der CPM so niedrig?

Die Festlegung des CPM liegt nicht in unserer Hand, sondern in der des jeweiligen Werbetreibenden. Wir geben unsere Empfehlungen ab, mehr können und wollen wir in diesem Prozess nicht Einfluss nehmen. Den Nutzern sollte aber bewusst sein, dass man mit dem eigenen Kanal und seiner Performance in direkter Konkurrenz zu Anzeigenschaltungen auf der Plattform steht, auf der man veröffentlicht. Wenn also auf Instagram für eine Anzeigenschaltung ein bestimmter Betrag gezahlt wird, wirst man auf CLAIMD nicht das Doppelte erhalten. Außer: die Performance übertrifft die Zielsetzungen des Kunden und deren Erzielung auf der Plattform selbst um ein Vielfaches. Wir wissen dass so mancher das kann. Wie man Werbung am sinnvollsten platziert haben wir hier übersichtlich dargestellt.

Shape

NOCH FRAGEN?

Kontakt Info

Formular ausfüllen, wir melden uns innert 24h!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

DER COMMUNITY BEITRETEN

Icon

Newsletter abonnieren

Auf unsere schnell wachsende Community sind wir ziemlich stolz. Email angeben und wir schicken unsere neueste Infos zur Community und zu CLAIMD.

Icon

Den Discord besuchen

Mit anderen CLAIMD Usern austauschen,  die neuesten Infos erfahren und mit ein paar der coolsten Creators Europas abhängen.

Shape

CHECKOUT LATEST BLOG POSTS

Zahltag für alle Creator: Hol dir dein Stück vom Kuchen!

Zahltag für alle Creator: Hol dir dein Stück vom Kuchen!

Du willst mit Social Media Geld verdienen? Bei CLAIMD bekommen Content Creator jeder Größe Geld für ihre Impressions →

Warum bekommen Creators nicht genug? Deine Vorteile bei CLAIMD

Warum bekommen Creators nicht genug? Deine Vorteile bei CLAIMD

Wir erfinden Social Media Advertising neu. Welche Vorteile CLAIMD für dich als Creator hat, erfährst du hier.

Troubleshooting 🧑🏼🔧

Troubleshooting 🧑🏼🔧

When you are stuck this is where you start 🤨

Cash in your impressions with CLAIMD

imageimage

NOW WHAT IS THIS?

CLAIMD is turning your social media impressions into real cash 🤑

Our app lets you discover the latest ads from brands that you dig and that fit your own followers 👟 🚴 📸 ⚽ 🤳💃

Post those ads in your stream and earn money right away 👏 🏁

SOME THINGS WE'RE  PROUD ABOUT

Icon

SIMPLE

You're the boss. Make money from your reach like 1, 2, 3: Choose a campaign that reflects your beliefs and suits your audience and post it to your stream. All by yourself. 🦍#justclaim

Icon

TRUSTED BRANDS

We're doing our best to bring the most powerful and respected brands to CLAIMD. All you gotta do is choose the ones you trust.

Icon

TRANSPARENT

We are completely transparent throughout the work-flow and in all reportings. Our fee is 15% from earnings, the rest is your's. Yeah, that's 85%, correct. 🤩

HOW THIS WORKS

Image
1. CLAIM CAMPAIGNS

Let's find the coolest ads for your crowd

Scroll through all the latest ads from global and local brands, businesses and IPs. Choose the ones you like or that even perfectly highlight your content. You're out in the 🌲🌲🌲? Post some ⛺ ads. At the 🏖️? Make your followers want some🍦or go 🏄 – you get the drill. All you have to do is claim the ad, download the media and post it to your social media stream. Now get back in the water.

2. KNOW YOUR WoRTH

No surprises, all fair game.

Whether you're thousands of followers deep or just started this thing: CLAIMD will help you earn money from what you are doing anyway – creating content on social media on the daily. You're provided with estimate earnings for every ad you're about to claim, thus giving you complete insight in what you're able to earn with it. Every single creator is entitled to get their fair share of the huge 🎂 that is online advertising, go claim your's 👀

Image
Image
3. REPORT YOUR IMPRESSIONS

Upload report and get paid 💵 💶

It's really that simple. Report the impression numbers to us within 24 hours after your post and we will automatically send your earnings 💸 to your account. Just one more click now to transfer it to your bank account ☑️ 🥂

7K+
USERS
3000
CLAIMD CAMPAIGNS
4M
VERIFIED IMPRESSIONS
21K€
MONEY PAID

TESTIMONIALS

I’ve been on Insta for a long time and to be honest I’ve never seen anything in this style. The payment comes on time. Direct support is here. The app is very clear and everything has worked flawlessly so far. The size of a creator doesn’t matter at all, because the app pays the creators with “by-the-minute CPM”...More of that is welcome

Officialkanaku
Officialkanaku

I became aware of this app through an Instagram story by YouTuber Oskar. The first impression and the intention behind the app were so appealing that I immediately considered installing it and trying it out! It has literally changed my life and is a great alternative to making money alongside my main source of income.

einmatteo
einmatteo

Hello, I’ve been using this app for a few weeks. I am very satisfied and there are a lot of new ads. My income has increased a lot and is always paid out on Thursdays/Fridays

D H Marketing
D H Marketing

I am a creator and I post content on different platforms. With CLAIMD, I was able to make money through ads with less than 100 followers. This really is the coolest and most ingenious invention and app in the world. Thank you thank you thank you!

henningrmn
henningrmn

FAQ

How to start?

All you need is one or more social media accounts on the networks you prefer, plus some followers to start. One is enough already, but we know you got this. Create a CLAIMD account from the Log-In page right here and start claiming ads.

How to report Instagram impressions?

There's a simple work-flow in the CLAIMD app for doing that. Upload a screenshot and you're good. (Also we got some smart ways to verify, so no crooks in here please👮

How to request payout?

Find the Payout tab in the CLAIMD app and process to cash out your earnings. It would be kinda fair-play to provide us with your bank details first though 🤡

How do I get paid?

Our payout process is simple. After you have entered your full address in the app, you can create a payout request. We regularly check the accuracy of your address, channel and reports. Your payout requests are collected, and when our minimum quantities are reached, you will be credited and invoiced. Only when these have reached you, you are entitled to a payout. As a rule, credit notes and invoices are issued on Mondays and payments are made on the following Thursday/Friday. So if we receive a withdrawal request on a Tuesday, it can take up to 14 days until your money is in your account. If your withdrawal request takes longer than usual, your account may be under audit.

What happens when my account is under audit?

We randomly audit reporting, accounts, follower statistics, addresses and account details on an ongoing basis. This protects advertising brands from bots, purchased followers and other fraudulent activities. Of course, we don't reveal exactly how and what we check, but in principle we detect any anomaly. Automated processes that operate with artificial intelligence check every account at least once a month.

When do new advertisements appear?

If you are not shown any advertisements to be claimed, this can have various reasons. For example, there are currently no ads available that match your content format, your target group does not match the target groups of the current advertisers or you have too few (or too many!) followers. We work every day to bring our idea to the world and convince more and more people of our vision. We won't give up until you too are offered suitable advertising.

Why is the CPM so low?

The determination of the CPM is not in our hands, but in the hands of the respective advertiser. We make our recommendations, that's all we can and want to do in this process. However, you should be aware that your channel and your performance are in direct competition with ad placements on the platform on which you publish. So if a certain amount is paid for an ad placement on Instagram, you won't get double that on CLAIMD. Unless your performance exceeds the client's objectives and their achievement on the platform itself many times over. We know you can do that. We have clearly presented how you can best place your advertisements here. (link how to advertise with CLAIMD).

Shape

STILL GOT SOME QUESTIONS?

Contact Info

Fill out the form please, we'll get back to you with 24h!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

JOIN OUR COMMUNITY

Icon

Subscribe to our newsletter

We are proud of our fast growing community. Join our telegram group and share your thoughts, ideas or simply hangout with the coolest creators in Europe

Icon

Join our Discord Channel

You want to discuss a little more? Get on our Discord server to do just that.

Shape

CHECKOUT LATEST BLOG POSTS

How to create your first campaign

How to create your first campaign

Troubleshooting 🧑🏼🔧

Troubleshooting 🧑🏼🔧

When you are stuck this is where you start 🤨

How to report Instagram impressions.

How to report Instagram impressions.

Tips to make reporting easy peasy